In eigener Sache: Frohe Weihnachten!

Alle Jahre wieder… pünktlich wenn „Jingle“ anfängt zu bellen, ziehen sich die Menschen zurück und genießen die herrliche Stimmung, im Beisein ihrer Familie/ Liebsten.

Da machen wir vom Blogteam natürlich auch keine Ausnahme und möchten es nicht versäumen, euch „Frohe Weihnachten“ und ebenso einen „Guten Rutsch“ ins kommende Jahr zu wünschen!

Normalerweise käme jetzt eine Art Jahresrückblick, den ich euch aber mal erspare, somal wir erst wenige Monate überhaupt bei wordpress sind. Wir hoffen aber euch auch im nächsten Jahr möglichst aktuelle und interessante Beiträge rund um die größtenteils noch unbekannte, weil seltene, Erkrankung NF2 liefern zu können.

Immerhin verfolgen wir eine Vision… etwas großes, bislang noch nicht da gewesenes. Boah… (träumen wird doch wohl noch erlaubt sein) 😉

Jetzt wird aber nicht geträumt, sondern tatkräftig geholfen den Plätzchenbestand bis zum Ende des Jahres wieder auf ein überschaubares Maß zu reduzieren.

MERRY CHRISTMAS EVERYBODY!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s